Versandkosten und -informationen

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS, DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail ([email protected]) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Versand innerhalb Deutschlands

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,95 Euro. Ab einem von 54,90 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Versand außerhalb Deutschlands

Standardmäßig versenden wir innerhalb Deutschlands 5,95 Euro je Warenkorb. Bestellungen mit Lieferadressen anderer EU Länder außerhalb Deutschlands versenden wir zu 16,90 Euro je Warenkorb.

1-2 Tage Lieferzeit*

*Diese Lieferzeit ist keine Garantielieferzeit! Bitte lesen Sie unsere Rezensionen, die uns für unsere schnelle Lieferzeit loben. Auch wir sind abhängig von den Leistungen des Versandunternehmens. Wünschen Sie eine Zustellung, die gewährleistet ist, sollten Sie per Email ([email protected]) die jeweilige Expressgebühr in Erfahrung bringen, um somit sicher zu gehen.

In der Regel sind wir äußerst zufrieden und 90% unserer Kunden erhalten Ihre Ware schon am nächsten oder übernächsten Tag.

Diese Lieferzeit von 1-2 Werktagen gilt für Sendungen innerhalb Deutschlands und nur, wenn unser Logistik-Partner (DHL), die Ware wie geplant an dem jeweiligen Tag abholt und auch am selben Tag einscannt und von Obertshausen aus in Ihre Region versendet. Zu Feiertagen, Spitzenzeiten, Urlaubszeiten, höheren Krankheitsständen oder höherer Gewalt kann es zu Verzögerungen kommen.

Sollte sich an Ihrer Sendungsverfolgung am ersten oder zweiten Werktag abends nichts getan haben, schreiben Sie uns gerne eine Email. Wir können zumindest recherchieren, woran es liegt.

Planen Sie rechtzeitig für Ihren Urlaub und kontrollieren Sie die korrekte Versandadresse. Bei Autofill Funktionen auf Ihrem Gerät kann es zur falschen Dateneingabe kommen.

Wichtig ist, dass für falsche Adressangaben sowohl die erneute Versandgebühr als auch die Rücksendungskosten aktuell bei 12,90 Euro dem Kunden in Rechnung gestellt werden.

Tipp: Wir sind bemüht schnell die Bestellungen abzuwickeln. Aber auch wir haben unsere Grenzen. Es besteht immer die Möglichkeit VOR einer Bestellung eine Email an den Leoshop zu schreiben und die ungefähre Lieferzeit zu erfragen. Alles natürlich ohne Gewähr. Auf dieser Basis können Sie gerne Ihre Bestellung aufgeben oder nicht.

Wir nehmen keine Ware aufgrund von der Lieferzeit zurück, wenn diese im Rahmen der Richtlinien vom Logistikpartner in dem Fall DHL liegt!